top of page

"Guzzi-Kitty"

Eine Katze reist um die Welt

Kitty ist unser Maskottchen vom Moto Guzzi Freundeskreis. Kitty wurde in Giengen/Brenz geboren und kommt aus dem Traditionshaus Steiff. https://www.steiff.com/de-de/

Steiff.JPG

Dank einer Idee von Claus Bassler haben wir eine Aktion ins Leben gerufen um für einen guten Zweck zu sammeln.

Wir sind so viele Mitglieder - da kann man auch gemeinsam etwas bewirken.

Es wurde ein Paypal Money Pool eingerichtet. Dort wird jeder Spender aufgelistet - somit ist sicher gestellt das jede Spende auch ankommt.

Jeder kann/darf spenden aber jeder der unsere Escortkatze durch die Gegend fährt MUSS spenden.

Der Betrag ist völlig egal - es zählt das Endergebnis.

 

Außerdem habe ich eine Google Maps Karte eingerichtet auf der wir die Reiseroute von Guzzi-Kitty festhalten.

Toll wäre es, wenn  Guzzi-Kitty auf der Reise persönlich an den nächsten Begleiter übergeben werden könnte. Mit Foto für unsere Reiseroute.

Wichtig ist, das es dokumentiert wird. Die Übergabe und auch wer sie mitnimmt. Die Route trage ich dann in die Karte ein. 

Über Fotos freuen wir uns alle - soll ja jeder sehen wo unsere Kitty überall ist und war.

Aktuell läuft in der Facebook Gruppe eine Abstimmung wer zuerst eine Spende erhalten soll. Sobald  500 € erreicht sind wird das Geld persönlich von einem Mitglied aus der Moto Guzzi Freundeskreis Gruppe übergeben. Nachdem die Spende übergeben wurde, wird neu abgestimmt wer als nächstes die Spende erhalten darf.  Ausnahme: Privatpersonen. In der Regel sind Schicksalsschläge bei Privatpersonen akut und haben keine Zeit zu warten, darum werden sie gleich auf  oberste Position gesetzt.

Wir hoffen vielen Menschen mit der Aktion helfen zu können!

Per Paypal gerne auf  Kittys Konto: guzzi-kitty@web.de

Wer kein Paypalkonto hat darf sich gerne bei mir melden, es gibt noch die Möglichkeit

über mein Bankkonto zu spenden und ich zahle das dann bei Paypal ein.  Vielleicht findet sich auch eine 

Lösung für ein Spendenkonto bei der Bank.

mail: Motoguzzifreundeskreis@web.de

Flyer

zum download

DinA4

Guzzi-Kitty in Mandello

Juli 2019

bottom of page